Montag, 23. April 2012

[Haul] Drogeriekrimskrams

Hallo meine Hübschen :)

Ich lasse meinen Abend grad bei einer Feuchtigkeitsmaske, einem Glas Wein und Sixx ausklingen. Habt ihr den Montag gut überstanden?

Ich hab heute ein wenig was eingekauft :)

Alterra Shampoo und Spülung, 1,99€ und 2,29€ - Kaufe ich dauerhaft nach und hier habe ich schon darüber berichtet :)
Swiss O-Par Kokos Haarkur, 2,65€ - Irgendeine Bloggerin (mir fällt jetzt natürlich nicht mehr ein, wer es war) hat immer wieder über diese Kur geschwärmt. Und sie duuuftet! Freue mich schon aufs probieren!
Isana Spitzenpflege, 1,99€ - Meine Spitzen sind vom glätten immer mal wieder etwas mitgenommen. Vielleicht kann ich so den Friseurbesuch wieder ein bisschen hinaus zögern.
Alterra Kajal und Augenbrauenstift, 1,79€ und 2,99€ - Hatte ich beide bisher noch nicht, bin gespannt :)
After Sun Gesichtsmaske, 0,65€- Kann ich bei meinen regelmäßigen Sonnenaufenthalten definitiv gebrauchen. :P

Ausprobiert habe ich noch nichts genauer

Wollt ihr über ein Produkt mehr wissen?
Habt ihr etwas davon?

xoxo, Nele

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mir bitte unbedingt wie die Cocos-Haarkur ist! (:

Nele hat gesagt…

alles klar mach ich :))