Samstag, 28. April 2012

Lackiert: p2 Mission Summer Look LE - 010 Maui Fizz

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt auch so sonniges Wetter (:

Als ich heut bei dm war, hab ich die neue Limited Edition "Mission: Summer Look!" von p2 gesehen. Die Bronzer- und Goldglitterprodukte haben mich überhaupt nicht interessiert aber ich war hin und weg von einem ganz bestimmten Nagellack und zwar die 010 Maui Fizz!


Auf den Bildern sieht er leider sehr orange aus, ist er aber gar nicht. Es ist ein metallisches koralle und sieht so genial aus. Den musste ich natürlich sofort testen:

1. Unterlack: p2 Calcium Gel
Calcium-Aufbaukur für brüchtige und empfindliche Nägel. Schützt auch vor dem Absplittern. (Naja, bei meinen Nägeln hilft das irgendwie auch nicht, aber als Unterlack ist er immer ziemlich schnell trocken und eignet sich super dafür!)



2. p2 Misson Summer Look LE - 010 Maui Fizz (2 Schichten)


Der Lack gefällt mir super gut auf den Nägeln. Leider musste es schnell gehen, daher ist er nicht super akkorad aufgetragen. Es waren zwei Schichten notwendig, da die Farbe sonst nicht zum Ausdruck kommt. Er könnte aber noch ne 3. Schicht vertragen ;) Der metallische Schimmer ist nicht extrem, was mir sehr gefällt. Und zufällig hat er heute sogar noch zu meinem Top gepasst:



Wie findet ihr die Farbe?

Liebe Grüße
Nadine



1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Mitgenommen habe ich keinen Lack dieser LE. Wenn ich die Bilder jetzt sehe ärgert mich das allerdings!