Mittwoch, 2. Mai 2012

Gewinnspiel bei uns :)

Hey ihr Lieben!

Das bloggen läuft wieder richtig toll und seit Nadine da ist macht ein noch viel mehr Spaß. :) Deswegen wollen wir, aus reiner Freude, ein Gewinnspiel für euch veranstalten.

Die Preise werden folgendes sein:

 1. Preis:
  • L'Oréal Volume Million Lashes Extra-Black
  • MaxFactor Lack, 09 Diva Coral
  • Balea Frozen Rhabarber Bodylotion

2. Preis:
  • MaxFactor Lack, 08 Diva Violet
  • Lavera Naturkosmetik, Wildrose Dusch- und Badegel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.5.2012, 23.59h, also genau 3 Wochen

Teilnehmen könnt ihr so:
  • Seid Leser unseres Blogs (via Google Friend Connect oder Bloglovin). Neue Leser sind natürlich auch willkommen :)
  • Schreibt einen Kommentar, in dem ihr erklärt, wann ihr zur Diva werdet (1 Los). 
  • Wenn ihr wollt, postet das Gewinnspiel zusätzlich auf eurem Blog (1 extra Los). Dann verlinkt den Post bitte in eurem Kommentar,

Ich hoffe auf viele Teilnehmer :)

xoxo, Nele

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Manchmal einfach so wenn mir danach ist :D

Manchmal (wie in der Werbung) wenn mir was nicht passt xDD

Und manchmal wenn ich mich einfach ultra hübsch für meinen Freund machen möchte :)

Lilly hat gesagt…

Hey Nele, ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich deinen Blog total toll finde! Wirklich schade, dass du nicht mehr auf Catwalkfeeling dabei bist :( naja, aber jetzt zur Gewinnspielfrage: Wann ich zur Diva werde? Mhmm... wenn ich nichts gegessen habe! Jetzt mal ehrlich, dann werde ich immer total zickig und maule solange rum, bis mir jemand was zu essen gibt haha. Meine Familie&Freunde wissen das inzwischen schon und nehmens ganz locker. Deswegen mag ich auch die Werbung so gerne. Einfach so true :D
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch. Hoffe du kannst auch das schöne Wetter genießen! Liebsten Gruß, Lilly

Sœurette hat gesagt…

Oh, die Rhababerbodylotion!! Wenn es sie noch geben würde, hätte ich mir einen ganzen Vorrat gekauft! Die ist toll! :)

mrskite@mail.ru

jitters hat gesagt…

Bei Ungerechtigkeit! Das kann ich absolut nicht haben und werde dann zur totalen Diva! Da fliegen gerne mal die Fetzen, auch wenn es eigentlich gar nicht ich bin, die ungerecht behandelt wurde. Bei arroganten Leuten passiert manchmal genau das gleiche. Grrr - wie mich sowas aufregt! :D

juliahartema@yahoo.de

Liebe Grüße :P

Ianeira hat gesagt…

Kommt drauf an, wie sich Diva definiert...
Super zickig werde ich, wenn ich ünermüdet oder sehr hungrig bin. (Ja, ja wie in der Snickers Werbung, aber es stimmt.)
Und außerdem noch, wenn ich einen Fehler nicht eingestehen will oder mir jemand was vorwirft, was ich gar nichr getan habe.
Und DIva im positiven Sinne: Wenn ich neue Klamotten oder neues Make Up habe, dann putze ich mich damit heraus, selbst wenn ich nur ins Kaufland gehe, und stolziere damit in der Wohnung herum. xD

Anonym hat gesagt…

toller blog & super gewinnspiel! :) also... ich werd zur diva, wenn das wetter verrückt spielt, so wie in letzter zeit :)

Sunny hat gesagt…

Hallo.
Ich versuche gerne mein Glück.
Ich folge dir bei GFC als Sunny.

Ich werde zur Diva, wenn mir etwas gar nicht passt und ich mir es einfach anders vorgestellt habe, als es dann letzendlich kommt. Da werd ich extrem zur Diva ;)

LG, Sunny

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Ich werde zur Monsterdiva wenn ich keine Schokolade kriege!!!

wundermurmel hat gesagt…

Hi,
ich mache auch gern mit :) (Mail: allerhandmurmeliges@gmx.de)

Zur Diva werde ich, wenn meine Nachbarn wieder Mordslärm mitten in der Nacht anfangen und meine Babies davon wach werden. Ist dann aber keine noble Diva mehr, sondern eher eine aufgebrachte!
(via FB, GFC gefolgt und geliked :)

Toller Blog übrigens! Ich schaue jetzt öfters mal vorbei!

schöne Grüße,
Grit von Allerhand Wundermurmeliges

PS: bis 20.5.2012 läuft bei mir mein riesenhaftes Mai-Gewinnspiel mit insgesamt 8 Preissets! Vllt. hast Du ja Lust :)

http://wundermurmel.blogspot.de/2012/05/mai-gewinnspiel-teil-2-5-tolle-baby.html

http://wundermurmel.blogspot.de/2012/05/es-geht-los-teil-1-des-mai-gewinnspiels.html

http://wundermurmel.blogspot.de/2012/05/mai-gewinnspiel-teil-3-kuchen-und.html

Ramona hat gesagt…

Verfolge euch über bloglovin' :)
Zur Diva(im positiven Sinne) werde ich, wenn ich mich zum Weggehen schick mache und das Beste aus mir heraushole! ;)

Liebe Grüße
Ramona

Nina hat gesagt…

Wenn ich Hunger habe oder müde bin :D Süßes Gewinnspiel. Liebe Grüße

Pieces of Jana hat gesagt…

Ich möchte auch gern gewinnen :)

Ich bin deine Leserin mit dem Namen Pieces of Jana =)

Ich werde zur Diva, wenn ich beim shoppen und schon richtig in Fahrt bin xD

LG Jana

nawarre1997@yahoo.de

pieces-of-jana.blogspot.com

Kristina hat gesagt…

Hey :) tolles Gewinnspiel und schöner Blog. Ich werde zur Diva wenn mir etwas nicht passt und ich meine Meinung unbedingt sagen muss :)

lovely.lifestyle@yahoo.de

Sinni hat gesagt…

Ich folge dir via GFC als Sinni.

Ich werde zur Diva, wenn ich am Wochenende weg gehe.