Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April

Hallo zusammen,

heute kam überraschend meine April-Glossybox an, da war mein Feierabend gerettet - dachte ich.
Vor einer Woche habe ich nämlich auch eine E-Mail von Glossybox bekommen, dass sie diesmal erst später kommt, weil noch spontan ein 6. Produkt dazu kommt!



Doch irgendwie waren diesmal keine so tollen Produkte dabei, die mir gefallen. Ich bin nicht so der dekorative Typ und schminke mich kaum... Ich zeug euch einfach mal was drin war:

1. BM BEAUTY Blusher
Blush aus 100% Mineralien, hochpigmentiert und auch für Augen und Lippen geeignet.


Im Döschen sieht er ja noch ganz gut aus, aber er ist eher rosa und total schimmrig. Er glänzt mir irgendwie zu viel und ich weiß noch gar nicht wie ich den auftrage ohne den ganzen Finger voll Glanz zu haben.



2. COSLINE Kajal
Aubergine ist das neue Schwarz. Wisch- und wasserfest.


Der Kajal ist zum rausdrehen - hab ich bisher noch nie benutzt. Verwende kaum Kajal oder Eyeliner, vielleicht 4x im Jahr. Vielleicht sollt ich so etwas doch öfter benutzen, damit sich die Produkte bei mir nicht horten.




3. DR. SCHELLER Sanddorn Handbalsam
Mit Sanddorn- und  Ringelblumen-Extrakt. Die Haut wird beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt.

´

Super, ich hab mir doch erst vor zwei Wochen in meinem Haul ne Handcreme von Neutrogena gekauft und im Sommer - eigentlich generell - verwende ich selten Handcreme.... Ohmann!




4. ILLAMASQUA Sheer Lipgloss
Fantastisch glänzender Lipgloss, hochpigmentiert und brilliante Farbe.


Die Verpackung und der Applikator ist ja ganz cool. Die Firma wollte ich auch schon lange mal testen, aber die FARBE! Das ist ja tiefdunkelrot - fast schon lila! Weiß gar nicht wann ich den tragen soll...

5. KMS CALIFORNIA Free Shape Quck Blow Dry
Haare föhnen geht mit diesem Produkt jetzt 50% schneller. Gleichzeitig glättet es die Haaroberfläsche und schützt vor Föhnhitze.


Ohmann, ich hab ja schon zwei volle Hitzeschutzsprays zu Hause. Und ob das Föhnen wirklich schneller geht? Ich föhn doch eh nie lange mit meinen kurzen Haaren... und es ist schon wieder so ein 2-Phasen-Produkt, das mich an das Spray von Guhl erinnert, das in meinen Mülleimer gewandert ist. Außerdem stinkt es extrem nach Alkohol.




6. THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum
Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose, verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.



Es riecht sehr süßlich aber nicht schlecht. Der Hammer ist es aber auch nicht.



Ohmann, diesmal hat es mich gar nicht gut erwischt.
Ich hoffe, dass ich mich noch mit ihnen anfreunde, sonst muss ich sie leider verschenken...

Was sagt ihr zu dieser Box?
Interessieren euch die Produkte bzw. hättet ihr gerne eine Review von einem bestimmten Produkte?

Liebe Grüße
Nadine


Kommentare:

Jana hat gesagt…

da hast du mit dem illamasqua lipgloss im vergleich zu mir trotzdem noch glück gehabt - meiner ist fast schwarz, ein ganz dunkles braun. dabei waren so tolle farben dabei ..schnief.

Nadine hat gesagt…

@Jana: Ich muss den bei Gelegenheit mal getragen zeigen - ist ultra dunkel für meinen Typ... :(

Nele hat gesagt…

haha waas nicht der hammer :D das parfum habe ich als fullsize und ich liebe es :D

Jana hat gesagt…

Ich weiß noch nicht so Recht was ich von der Aprilbox halten soll. Bin mal gespannt wie meine aussieht...

Lilly hat gesagt…

Wenn es dich tröstet: Meine Box war genauso schlecht, haha. Ich Pechvogel hab den schwarzen Gloss erwischt. LG Lilly

Nadine hat gesagt…

Oha, da kann ich ja noch froh sein. Die März-Box war echt super aber das jetz... bin echt nicht zufrieden :/

Anonym hat gesagt…

Mich hätt daraus auch nur die Handcreme und die Föhnlotion interessiert..
Hm...

Viele Grüße
Lisa :))