Montag, 7. Mai 2012

[Haare] Arbeitsfrisur reloaded

Hey ihr Süßen,

Da ich meine Haare ja nicht mehr glätten will musste ich meine Arbeitsfrisur ein wenig überdenken. Und das Ergebnis hat mir dann soo gut gefallen, dass ich sie euch einfach zeigen musste!




Ich hatte sogar einen Pony! :D
Und von den Kollegen gabs Komplimente :)

Gefällt euch die Frisur?
Wollt ihr wissen, wie ich die gemacht habe? (Wäre ja mal eine Gelegenheit für ein Video... Wenn ihr an sowas Interesse habt!)

xoxo, Nele

Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Immer her damit :) Videos find ich super!

Lilly hat gesagt…

Sieht super aus! Würde mich sehr über ein VideoTutorial freuen :-) Was arbeitest du denn eigentlich?
Liebsten Gruß, Lilly

Op Dr Ali Mezdeği hat gesagt…

Ich möchte Haartransplantationen haben. Aber ich brauche Preisinformationen.
Saç Ekimi Fiyatları

Nele hat gesagt…

Was...??!?