Freitag, 11. Mai 2012

[Haul] Bikinizeit

Hey Mädels,

da ja bald die Freibad-Saison losgeht, wird es Zeit für nen neuen Bikini :)

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, arbeite ich bei einem deutschen Bademoden-Hersteller und sitze ja an der Quelle!

Für dieses Modell habe ich mich entschieden:



Der Bikini ist braun und hat ein gelbes Blütenmuster. Das Oberteil ist ein Triangelbikini mit herausnehmbaren Schalen. Die Hose hat einen Überschlag und eine kleine Raffung an der Seite.

Ich werde mir in den nächsten Tagen oder Wochen aber noch ein paar Bikinis zulegen, gerne auch ein Bügelbikini bzw. ein Modell mit geraden Trägern. Wenn ihr Interesse habt oder mehr von Palm Beach Bademoden sehen wollt, poste ich euch gerne meine zukünftigen Einkäufe :)

Ich hoffe, dieser hier gefällt euch schon mal.
Freu mich schon aufs Tragen :)

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich will mir vielleicht auch dieses Jahr einen neuen kaufen :)
Hab jedoch den vom letzten Jahr noch kein Mal getragen, ich hoffe dieses Jahr habe ich endlich die Chance :D

Ich hab erst am 19 Juni Gebutstag ^^
Aber als ich das Täschchen sah habe ich es mitgenommen, da es groß genug ist und man für den Preis nicht so einfach ein schönes findet :D

Miss Sugar Shack hat gesagt…

Toller Bikini, jetzt wünsche ich dir auch noch das passende Wetter fürs Wochenende :)