Freitag, 15. Juni 2012

Heute gehts Heim und das kommt für euch!

Hey ihr Süßen Ich Hocke grad noch schön in der Dominikanischen Republik. Heute heißt es ein letztes mal 'sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen' und dann geht es gen Heimat. Ich muss ja auch mal arbeiten :) Ich will euch erzählen, was euch die kommenden Tage dann so erwarten wird von mir Also erstens werde ich den Hauptpreis des Gewinnspiels neu auslosen. Habe bisher nur die Mail von Ramona (du bekommst deinen Preis natürlich!) und will die Sachen ja endlich mal verschicken. Außerdem gehe ich auf ein paar Leserwünsche ein 1. Ein komplettes Make-Up mit der Givenchy-Travel Palette 2. Eine Review über die Zoeva Ultra Shimmer Palette 3. Ein Video-Tutorial (oh la la, was ganz neues!) über meine 'Arbeitsfrisur Reloaded' Und zu guter Letzt 4. Ein erster Statusbericht über 'tägliche Hautpflege, kein Föhn oder Glätteisen und mehr Sport', diese Vorsätze die ich mir kürzlich gemacht habe Des weiteren werde ich noch über ein paar Neuentdeckungen berichten, aber ich will ja nicht zuu viel verraten :) Ich freue mich schon soo endlich wieder Zeit zum bloggen zu haben, ihr glaubt es nicht :) Freut ihr euch auch so wie ich? :D Hättet ihr noch weitere Wünsche, worüber wir mal berichten sollen? xoxo, Nele

Keine Kommentare: