Montag, 25. Juni 2012

[Review] Illamasqua Lipgloss - Hermetic

Hallo Mädels,

haja, was soll ich groß dazu sagen. Wer meine Blogeinträge verfolgt, weis bestimmt, dass dieser Gloss in meiner März-Glossybox war und ich so gar nicht zufrieden damit bin.

Ich bin ein ultra blasser Typ und dann bekomm ich so einen düsteren Liploss - wann soll ich den denn tragen? Was mich aber noch mehr geschockt hat: andere Abonentinnen haben sogar einen SCHWARZEN Gloss bekommen. Ich finde das echt ne Frechheit. Das ist mit unter ein Grund warum ich mein Glossybox Abo gekündigt habe.
Es wird einfach nicht auf das Beautyprofil eingegangen. Das ist lediglich für statistische Zwecke aber nicht zur Berücksichtigung. Ich habe angegeben, dass ich keine dekorative Kosmetik und Düfte bekommen möchte. Was verschickt die liebe Glossybox an mich: 1 Duft, 4 dekorative Artikel :D Ohmann!

Was ich euch gleich vorne weg noch sagen möchte: Der Gloss lässt sich furchtbar schlecht auftragen, ist klebrig und einfach nur schrecklich. Ich trage ihn nur wenn ich die Farbe mit einem Kosmetiktuch abnehme, anders kann ich ihn unmöglich tragen! Longlasting triffts hier wirklich!! Bis der abgeht, vergehen Stunden :D

Also hier, kommentarlos, das Übel:




Das Ergebnis:



Fazit: NIE  - würde ich mir diesen Gloss nachkaufen!!
und NIE würde ich ihn im Alltag tragen...



Liebe Grüße
Nadine


Keine Kommentare: