Sonntag, 10. Juni 2012

[TAG] resolution for the next month

Hey ihr lieben,

ich wurde von Mary Jane K. getagged und zwar zum Thema "resolution for the next month", sprich: meine Voraussetzungen, Vorsätze, Vorhaben für den nächsten Monat.

Das kam wie gerufen, denn ich habe mir schon lange einiges vorgenommen, doch immer wieder bin ich zu undiszipliniert oder nicht konsequent genug, meine Vorsätze einzuhalten. Ich bin einfach nicht ehrgeizig genug und das möchte ich ändern. Kennt ihr das, wenn ihr euch was vornehmt aber es einfach nicht durchhalten könnt/wollt? Mann nervt mich das :(

Für meine Juni-Vorsätze bin ich zwar schon etwas spät dran, dennoch möchte ich trotzdem mitmachen und endlich die Zähne zusammen beißen und durchhalten.

Ich will...

...wieder regelmäßig Sport machen, raus an die frische Luft, mich bewegen, fit werden. Heute habe ich wieder gemerkt, dass meine ganzen Armmuskulatur verschwunden ist. Ich muss was tun!

...abnehmen, und zwar 5-8 kg auf einen realistischen Zeitraum. Einen Plan dafür habe ich schon: viel trinken, nicht naschen, abends keine Kohlehydrate essen, reichlich und gesund frühstücken, Bewegung. Bis jetzt klappt es ganz gut, bis auf die Süßigkeiten und die Bewegung -.-

...sparen! Ich gebe mein Geld nur noch sinnlos aus. Was ich Geld in Drogeriemärkten und Online-shops lasse ist nicht mehr feierlich. Schluss damit! Bei jedem neuen Kauf überlege ich vorher "brauche ich das wirklich? für was brauche ich es?" und dann wird entschieden! Genauso wie die ganzen Beautyboxen... was das Geld auf Dauer frisst und dann liegt der Kram wieder rum. Ich warte jetzt meine erste Pinkbox und Douglasbox ab und dann ist erstmal wieder Ruhe mit den ganzen Boxen. Und was ich definitiv nicht benutze/brauche, verkaufe ich auf Kleiderkreisel. Das ist sonst nur totes Geld. 


Habt ihr auch Vorsätze, die ihr endlich mal umsetzen möchtet?
Was spornt euch an, durchzuhalten?

Liebe Grüße
Nadine





Keine Kommentare: