Samstag, 14. Juli 2012

Douglas Box & Lederhosn-Zeit!

Servus Mädels,

diese Woche kam meine Douglas Box an und das möchte ich natürlich gerne mit euch teilen. Leider konnte ich erst zwei Produkte testen, hab aber auch schon tolle Bilder für euch :)

So kommt die Douglas Box of Beauty daher:


Ich liebe die Box an sich, denn das ist eine super Aufbewahrung. Hab meine erste auch schon im Einsatz. Das Schubfach ist perfekt für Kosmetik, kleine Proben etc.


1. Das Hauptprodukt, das bei jedem enthalten war, ist der Egypt Wonder Lippenstift.

In der Verpackung sieht er bronze-bräunlich aus. Er färbt sich allerdings beim Auftrag nach dem PH-Wert der Lippen und verleiht jedem einen idividuellen Ton. Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert und bei mir wurde er knallrot. Er darf sich definitiv long-lasting nennen. Selbst abends nach dem Zähneputzen hatten meine Lippen noch ein schönes Schneewitchenrot :) Zum weggehen ist er sicher überragend. Er lässt sich wirklich gut auftragen und bleibt auch wo er ist.

Hier die Fotos:







2. Ich habe mir noch ein zweites Lippenprodukt ausgesucht und zwar den long-lasting Lip Brilliance Gloss von Artdeco.

Es gab ihn in der Farbe 52, welche in der Verpackung sehr dunkel und glitzernd aussieht doch aufgetragen ist er wirklich perfekt für mich. Ich finde die Größe sehr handlich und ich habe dadurch nicht mehr das Problem, dass mir Produkte "verfallen", weil ich diese Größen gut aufbrauchen kann. Er duftet herrlich nach Vanille und ist überhaupt nicht klebrig sondern lässt sich super präzise auftragen und es läuft nichts daneben. Er bleibt wo er hingehört und das lieb ich an ihm. Aufgetragen verleiht er den Lippen eine super schöne, leichte, natürliche Farbe und hat ein Glanzfinish. Ich habe eine Schicht aufgetragen, weil ich finde, dass weniger manchmal mehr ist. Ich werde ihn gleich heute Abend auf einem Geburtstag tragen, weil er mir so gut gefällt. Ich liebe natürliches Make-up - er passt super zu mir. Hier seht ihr ein Tragebild, ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir:






3. Clarins Maske Crème Anti-Soife

Da ich mit meinem Clarins Lip Balm schon so zufrieden bin habe ich mir diesmal ein Gesichtsprodukt von Clarins ausgesucht und zwar die Masque Crème "Anti-Soife". Oder ganz einfach: eine Feuchtigkeitsmaske. Ich hab sie noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt:





4. Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules

Von Elizabeth Arden habe ich mir noch die Gold Kapseln (Augenpflege) ausgesucht. Die sind natürlich nicht zum Einnehmen sondern zum Auftragen auf die Haut. Die Verpackung für diese 7 Kapseln ist natürlich ultra high-end übertrieben... Auf sowas steh ich gar nicht, aber ich möchte gern mal so ein "High End" Produkt ausprobieren und testen ob es wirklich Unterschiede gibt.





5. Clinique even better clinical dark spot corrector

Warum ich mir dieses gehypte Produkt ausgesucht hab, weiß ich schon gar nicht mehr... Damit muss ich mich mal noch näher beschäftigen. Ich kann euch hier leider noch nicht mehr sagen.






Und dann noch ein ganz anderes Thema - und zwar d' Lederhosn:

Ich durfte mir zu Geburtstag von meiner Mama eine Lederhose aussuchen und jetzt endlich haben wir es geschafft, dass wir mal einkaufen fahren.
Viele von euch denken sich jetzt bestimmt, ich spinne. Bei uns in Bayern is das einfach Kult. Bald sind wieder jede Menge Volksfeste (und nein - ich meine nicht das Oktoberfest. Da war ich ja selbst noch nicht mal, weil es dort schon viel zu übertrieben und zu "künstlich" ist). Ich hab schon zwei Dirndl und die Lederhosn hat mir jetz noch in meim Schrank gefehlt. Eine passende Bluse oder ein Mieder hab ich noch nicht gefunden, aber ich werd schon noch was finden. Zur Not geht auch eine schöne weiße Bluse oder ein weißes Shirt. Bei uns is des einfach normal, dass jeder in Tracht af so a Festl geht, des ghert einfach dazua!

Es war echt ned einfach, dass i oane find, die ma guad gfallt und basst  aber de hat ma einfach daugt:




Leider hab ich noch keine besseren Tragefotos. Die hats mir einfach angetan, weil die einfach mal nicht so ultrakurz ist und einfach mal nicht so hellbraun-langweilig-standard und weil die mal ne Stickerei hat und das macht echt was her. Das sieht ultra peppig aus und da reicht es schon wenn ich einfach n Shirt dazu anziehe.

Kann mir nicht vorstellen, dass euch das gefällt - aber bei uns is einfach alles anders. Wir sind da sau lässig drauf was das Thema angeht. Mir san halt vom Dorf ;)

Freu mich auf eure Kommentare :)

In diesem Sinne, viele liebe Grüße
Nadine





Kommentare:

Moo hat gesagt…

Wow... bei dir entwickelt der Lippenstift ja eine tolle Farbe!
Bei mir wird er braun *grummel*

Nele hat gesagt…

Yaay die Lederhose ist cool :)
Uii den Lippenstift finde ich total interessant :O immer wieder faszinierend, was die sich so ausdenken.

comm'è bell a vit hat gesagt…

Yeahh, da Lederhosn :D
Bin da auch chillig wie ihr, aber ich bin ja auch kein Nordfisch :D

Die Douglasbox schaut interessant aus, vor allem die clarins Feuchtigkeitsmaske interessiert mich!!