Donnerstag, 19. Juli 2012

Blogvorstellung!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne den Blog einer ganz lieben Freundin von mir vorstellen:




Lisa kommt aus der Nähe von Stuttgart und liebt alles ums Thema Mode & Beauty. Sie beschäftigt sich unter anderem mit Produkttests und sehr informativen Beiträgen. Ich liebe ihren Schreibstil, die Wortwahl und die Qualität ihrer Beiträge.

Sie hat jetzt übrigens eine tolle Blogserie ins Leben gerufen und zwar den "Essie-Monday"! Sie bewegt sich zwischem dem Drogeriebereich und der Parfümerie und hat auch mal das ein oder andere High-End Produkt in der Vorstellung.

Es wäre schön wenn ihr mal auf ihrem Blog comm'è bell a vit vorbeischaut. Sicher ist für die ein oder andere von euch etwas interessantes dabei :)

Morgen kommt übrigens ein sehr ausführlicher Bericht zum Thema Haarpflege von mir! Seid gespannt :)


Liebe Grüße
Nadine




1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Uhhhh dankeschön! Was für liebe Komplimente :)

Natürlich freue ich mich über jeden der bei mir vorbeischaut oder ein Kommentar hinterlässt :)

Dankeschön <3