Donnerstag, 26. Juli 2012

[OOTD] Outfit of the Day #1

Hey ihr lieben,

ich möchte euch heute ein kurzes Outfit of the Day zeigen.

Ich war heute in der Arbeit und es war total heiß, unglaublich. Ohne Klimaanlage wären wir im Büro aufgeschmissen! Fürs Büro kleide ich mich sehr verschieden, je nach dem ob es Kundentermine oder Anlässe gibt. Freitag nachmittag zum Beispiel, wenn so gut wie keiner da ist, geh ich auch nur mit Jeans, Top, Adidas Jacke & Brille...

Aber nun zu meinem heutigen, unspektakulären Outfit:




- Bluse von Pimkie (uralt, hatte ich seit Jahren nicht mehr an aber zurzeit gefallen mir Blusen wieder besser!)
- Hose in koralle Madonna
- Gürtel aus Ebay
- Nagellack: I scream Peach von Catrice
- Schmuck: SIX

Es ist wirklich nicht spektakulär aber mir gefällt es wenn ich gleiche Farben aufgreifen kann und Farbthemen bilden kann. Das lieb ich. Manchmal gefallen mir aber auch kontrastreiche Outfits sehr gut.

Gefällts euch?

Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Genau richtig fürs Büro :)