Montag, 2. Juli 2012

Pinkbox #1

Hi Mädels,

die Pink-Box ist heute gekommen!! Ich bin wirklich positiv überrascht, weil viele brauchbare und vor allem NUR Original-Produkte drin waren und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



1. C:EHKO Style - Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub, 100ml


Haarspray mit Edelsteinstaub... Naja, ob das so toll ist fürs Haar. Ausprobiert habe ich es noch nicht und das werde ich vorerst auch nicht. Hab noch genug von meinem Lieblings-Haarspray Elnett und das brauche ich zuerst auf bevor ich was neues anpacke.



2. Labello Repair & Beauty


"Für mich" und "Für meine Freundin" steht drauf. Total süß, da waren nämlich gleich zwei drin. Der neue Repair & Beauty Pflegestift von Labello repaiert trockene und spröde Lippen und verleiht den Lippen trotzdem einen rosigen Glanz. Er hat einen weißen Pflegekern und ist außen rosa ummantelt. Auf dem Foto ist es ganz gut zu erkennen. Tolle Idee, auch wenn ich bisher fand, dass Labello austrocknet. Ich werde ihn mal ne Zeit lang testen. Der Geruch ist jedenfalls sehr angenehm und die Verpackung sehr ansprechend.



3. Catherine Nail Collection Farblack in der Farbe 605, 15ml


15ml Nagellack - eine Monsterflasche :) Die Farbe ist gewöhnungsbedüftig für mich. Es handelt sich einen bonbonfarbenen Rosaton, eigentlich ideal für den Sommer! Hoffentlich ist die Farbe was für mich! Möchte unbedingt einen [Lackiert]-Beitrag dazu machen!



4. Garnier Fructis Wunder-Öl für jeden Haartyp, 150ml


Es duftet wunderbar und beschwert die Haare überhaupt nicht. Man kann es im feuchten und auch trockenen Haar anwenden. Ich hab es heute vor dem Föhnen gleich ausprobiert und konnte schon viel besser durchkämen. Der Duft ist so angenehm, irgendwie leicht vanillig. Der Duft bleibt noch nach dem Föhnen in meinen Haaren und das Öl beschwert wirklich kein bisschen! Das hätte ich nicht gedacht!



5. Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara + Make-up Entferner


Einen längeren Namen für die Mascara wär dem Hersteller wohl nicht mehr eingefallen. Wär beinah umgefallen als ich das hier abgetippt habe. Finde es unmöglich, das kann sich doch kein Mensch merken! Schade, dass es keine Waterproof Mascara ist, darüber hätte ich mich noch mehr gefreut, aber bin schon sehr gespannt wie gut die ist. Bisher konnte noch keine mit meiner L`Oréal Volume Million Lashes Mascara mithalten. Der Augen Make-up Entferner hat die perfekte Reisegröße, ist aber leider auch ölfrei. Das Fläschchen werde ich mir aber aufheben, da kann ich ja dann immer noch  nen anderen reinfüllen wenn es leer ist.


Meine Box hat einen Gesamtwert von ca. 40 € und das ist für 12,99 € für die Box extrem gut!
Ich bin so begeistert, denn es waren ja nur Originalgrößen drin - und sogar brauchbare!! :)

Wie findet ihrs?

Liebe Grüße
Nadine



1 Kommentar:

comm'è bell a vit hat gesagt…

wow, das sieht ja super aus!
vllt abonnier ich die box auch, hab aber grad die dm box :)