Mittwoch, 11. Juli 2012

[Review] bebe goodbye lipstick, nude

Hey ihr Süßen,

Ich habe heute endlich mal wieder Zeit, einen ganzen Haufen Posts für euch zu schreiben :) 
Die letzte Zeit war echt stressig. Ich hab viel gearbeitet, hatte einen kleinen Mofa-Unfall und war in Bremen zu Besuch bei meiner Familie und meinen Freunden.
Darüber hatte ich unter Anderem das Gewinnspiel voll vergessen. Ein fettes Sorry!! dafür. Die Gewinne sind heute endlich in die Post gegangen :) Ich hoffe, bis Freitag kommen sie bei Lilly und Ramona an.

Heute will ich euch eine Review schreiben, über den mittlerweile nicht mehr soo neuen Pflegestift von bebe. Nadine hatte schon eine über den roten/pinken geschrieben, heute will ich euch von dem nudefarbenen erzählen.

bebe goodbye lipstick, nude
Preis: ich glaube 2€-2,50€
Inhalt: 4,9g
Haltbarkeit: 36 Monate


Verpackung: Jaa, pink, mädchenhaft... Es ist mir fast ein wenig zu viel, aber naja :D Vielleicht werde ich langsam einfach alt.

Geruch: Wooa, wie ich diesen Duft liiiebe! +__+ Er duftet so köstlich nach Kirschen, dass ich ihn am liebsten auffressen würde. So wie die kleinen Kirschlollies mit grünem Stiel aus meiner Kindheit. 

Farbe/Deckkraft: Jetzt kommts. Also ich habe mir echt viel erhofft, weil ich seit Ewigkeiten einen schönen Nudestift suche. Ich tingel los, kauf mir den Stift und schmiere ihn mir voller Hoffnungen auf... Und Katastrophe. Er ist viiel zu hell für meinen Hautton und meine Lippen, ich sehe echt mal aus wie eine Leiche. Dazu ist das Gesamtbild auch noch fleckig...

Pflegeeffekt: Kann ich nicht viel zu sagen, da ich ihn bisher wegen dem grässlichen optischen Ergebnis maximal 3 Minuten am Stück drauf hatte :D Aber bei dem Roten ist der Pflegeeffekt gut.

Meine Lippen ganz natürlich

Und mit dem Stift. 
Wuuuah grusel grusel, rennt ihr Kinder, sonst fresse ich euch auf, ich bin Zombie-Neleeeeee...

Hust.
Ja zurück zum Thema 

Gesamtfazit: Ich kann mit dem Ding absolut nichts anfangen. Will ihn Jemand?? :D Der Rote hat mir total gut gefallen aber der hier ist ein Reinfall in meinen Augen

Kaufempfehlung?: Nein.


Habt ihr diesen Pflegestift probiert?
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht als ich?
Welches ist euer absoluter Nude-Liebling?

xoxo, Nele

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

OHWEIJA!!! DAS ist definitiv keine Kauempfehlung. Danke für deine Review, die ist wirklich sehr hilfreich :)

Nele hat gesagt…

haha ein graus oder? :D

Fini hat gesagt…

Oh Gott.
Ih hatte mir immer überlegt, diesen Lippenstift zu kaufen..l:D
Macht ihr eigentlich Blogwernung oder du, Nele?
Ich hab jetzt einen Blog mit jemand zusammen.
Ih hatte mich ja früher mit Karuna zusammen beworben, um Mitblogger zu werden, aber da es nicht geklappt hat, hab ich jetzt einen Blog mit einer anderen..würde mich freuen :-) Naja, gerade ist der Blog noch nicht so ganz cool, man kann ihm nicht richtig folgen.
Aber wenn du das vielleicht machst, kannst du mir ja Bescheid sagen, fänd ich cool :-)
Ih wolltdir eigentlich eine Mail schreiben, aber ich finde hier keine Adresse, deswegen ist es oka,y wenn du es nciht veröffentlichst :-)