Samstag, 28. Juli 2012

[Review] Essence Stay with me Lipgloss - 07 Kiss Kiss Kiss

Hallo Mädels,

heute zeig ich euch meinen Essence Stay with me Longlasting Lipgloss in der Farbe 007 Kiss Kiss Kiss, den ich mir ursprünglich fürn Fasching gekauft habe und seitdem eigentlich nie wieder getragen habe, weil er doch sehr sehr aufällig ist:




Wie man auf den Bildern schon sieht ist der Gloss extrem rot und auffällig. 

Ich habe schon einen Stay with me Gloss und bin super begeistert. Gut die rote Farbe ist jetzt gewöhnungsbedürftig aber es war ja fürn Fasching.

Hier habe ich schonmal darüber berichtet.

Das Ergebnis:

Auf den Bildern siehts ja irgendwie schon gut aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, den Gloss im Alltag zu tragen. Irgendwie steh ich ja nicht so auf das knallige. Vielleicht sollte ich das auch mal ändern. Schließlich trage ich ja nur Mascara, nicht mal Lidschatten -.- Oder doch  mehr aus meinem Augen Make-up machen

Wie gefällt er euch?
Könnt ihr euch vorstellen, das im Alltag zu tragen?

 
Nadine

1 Kommentar:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Ich würde ihn auf jeden Fall tragen! :)