Donnerstag, 5. Juli 2012

[Review] Isadora Build-up Extra Volume Mascara

Hallo ihr lieben,

in meiner ersten Douglas Box of Beauty (Review findet ihr hier) habe ich mir die Isadora Build-up Extra Volume Mascara ausgesucht und heute möchte ich euch eine kurze Review dazu machen.




Leider ist es keine Waterproof Mascara... Das Bürstchen ist leider auch nicht gummiert, aber dennoch lässt sie sich sehr gut auftragen und patzt auch nicht. Es kommt genau die passende Menge an Produkt heraus. Auch lang werden die Wimpern doch mit EXTRA VOLUME war nichts zu sehen... Leider war der erste WOW Effekt auch nur ein paar Sekunden, denn dann wurden meine Wimpern schwer und sackten wieder etwas nach unten ab. Der Schwung hielt nur ganz ganz kurz an. Und das versprochene Extra Volumen kam auch nicht zum Vorschein. Es war eben ein sehr natürliches Ergebnis, was allerdings nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Ich habe dann als Notlösung eine Schicht mit meiner Lieblingsmascara von L`Oréal (Volume Million Lashes) darüber gemacht, damit ich zum gewünschten Ergebnis gekommen bin.


Hier steht ihr den Vergleich:




Wie man erkennen kann habe ich ohne Mascara so gut wie keine Wimpern :D Ich lasse sie mir demnächst aber wieder färben, damit ich wenigstens im Freibad auf Mascara verzichten kann.

Wenn ich nur die L`Oréal Mascara benutze sieht das dann so aus:




 
Zwischen den Ergebnissen liegen einfach Welten...

Eine genaue Review zur L`Oreal Mascara findet ihr hier.

Sollte jemand trotzdem Interesse an der Isadora Mascara haben: Ich gebe Sie zum Verkauf frei :)


Wie findet ihr das Ergebnis?


Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

Fini hat gesagt…

Wow! :-) der l'oréal Mascara scheint ja echt toll zu sein. wie heißt der genau ? :->

Click Here hat gesagt…

Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)