Freitag, 24. August 2012

Babyzart mit Neutrogena

Hey ihr Lieben,

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit, mich bei euch zu melden. Ich bin im Moment in der Dominikanischen Republik und habe einen total langweiligen Tag, weil es nuur am regnen ist. Wir haben sogar eine Hurricane Warnung, aber der wird wohl woanders lang ziehen :D
Ich habe mein Auto wiedeeer :) Es fährt wieder tiptop und ich habe es soo sehr vermisst. Endlich endlich endlich! <3 b="b">

Heute will ich euch ein Produkt zeigen, dass ich von Bebe nach meiner Beschwerde erhalten habe.
Es geht um die Neutrogena Deep Moisture Bodylotion für trockene und sensible Haut.

Preis: Hab im Internet ca. 5€ gefunden
Inhalt: 400ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Verpackung und Geruch
Die Verpackung finde ich toll! Nicht viel Schnick Schnack und ich liebe den Pumpspender. Da bin ich direkt motivierter, mich auch mal ordentlich einzucremen :D
Der Geruch ist sehr dezent, ich würde ihn schlicht als cremig bezeichnen. Aber die Lotion ist ja auch parfümfrei

Einwirkdauer
Die ist okay, ich würde sagen, innerhalb von 5-10 Minuten ist sie eingezogen

Effekt
Der Effekt ist echt suuper! Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und babyweich. Und er hält den ganzen Tag, sogar bis zum nächsten Morgen.
Das finde ich echt eine Seltenheit bei Körpercremes, ständig hat man das Gefühl, die Haut ist gar nicht wirklich dauerhaft gepflegt. Daumen hoch dafür!

Fazit: Für meine leicht reizbare, trockene Haut ist diese Creme genau das Richtige. Ich will sie eigentlich nicht mehr missen. :)

Kaufempfehlung?: Ja


Kennt ihr diese Creme?
Was ist eure liebste Bodylotion?

xoxo, Nele

1 Kommentar:

comm'è bell a vit hat gesagt…

Ich habe eine sehr ähnliche Lotion der gleichen Marke auch mal ausprobiert und hier eine Review geschrieben:
http://commebellavit.blogspot.de/2012/08/review-neutrogena-feuchtigkeitscreme.html
Ansonsten ist meine Lieblingslotion eine von eucerin, die Nadine schon vorgestellt hat :)
Liebe Grüße