Sonntag, 26. August 2012

Blogvorstellung: Roses of Beauty

Hey ihr Lieben,

Heute bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, meine Gelnägel neu zu machen - Ich lasse mir mal wieder richtig Zeit. :D Aber das darf man an einem Sonntag wohl auch.

Ich möchte euch einen Blog empfehlen. Es handelt sich um Roses of Beauty. Finja postet hier mit Herz und Seele. Sie ist ein echt hübsches, sympatisches Mädel, schminkt schöne AMUs und schreibt viele ausführliche Reviews. Schaut doch mal vorbei :)


xoxo, Nele

1 Kommentar:

Fini hat gesagt…

uiii, ich hab mich so gefreut, dass du eine kleine Blogvorstellung gemacht hast ;-) ein Leser ist auch schon dazu gekommen :-*
Nur das auf dem Foto bin ich gar nicht, das ist Fabienne, unsere AMU-Schminkerin ;)
ABer ein fettes DANKE nochmal, ich hab mich sehr gefreut ;*