Sonntag, 19. August 2012

Die letzten Tage - gesehen, gegessen, geschminkt.

Ihr Lieben,

ich hatte jetzt ein paar Tage frei und da kam wieder einiges zusammen.

Am Mittwoch war bei uns in Bayern ein Feiertag und den haben wir gleich zum Grillen genutzt. Wir haben so gut wie alles selbst gemacht, z. b. Kräuterbutter, Tzatziki, Fleisch eingelegt, Salate, usw.






Dann war ich noch auf einem Geburtstag von einem Bekannten. Wir waren jugoslawische Essen - super lecker! Alles war sehr spontan und da hab ich einfach etwas herumgebastelt. Er ist momentan fleißig am Hausbauen und konnte die kleine Unterstützung gut gebrauchen:






Natürlich war ich auch wieder in Straubing am Gäubodenfest und bin durch die Messehallen geschlendert. Ein Stand nach dem anderen. Von Haushaltsgeräten über Lebensmittel bis hin zu Kleidung. Auch diesmal blieb die Weinprobe nicht aus ;) Lecker gegessen haben wir auch und zwar nen schweizer Wurstsalat - sehr überteuert im Bierzelt aber er war super lecker!





Und meine Sleek-Produkte habe ich ausprobiert und komme immer besser damit zurecht. Ich liebe natürliches Make-up und damit gelingt es super gut. Ich habe den tinted lip conditioner benutzt, welcher ja wirklich kaum getönt ist aber die Lippen schön glänzen lässt. Bei meinem Augenmakeup habe ich das Lid mit einer hellen Farbe grundiert und etwas goldenen Schimmer in die Lidfalte und den äußeren Bereich gegeben. Genauere Beiträge werden aber noch folgen.

Momentan höre ich total gern von Asaf Avidan & the Mojos - One Day. Repeat den ganzen Tag!
Heute werde ich noch etwas die Sonne genießen, denn ab morgen beginnt wieder der Alltag.
Ihr hört leider erst wieder nächstes Wochenende von mir, da ich unter der Woche nach Gera/Chemnitz in unsere andere Betriebsstätte muss. Werde euch aber davon berichten und ein paar Fotos machen :)
Bis bald!
Nadine

Kommentare:

Isa hat gesagt…

Tomate Mozzarella ahhhh ich Liebe es!!!

Pamela hat gesagt…

Was hast du denn jugoslawisch gegessen? Bin nämlich von dort :)
Bei diesen Fotos bekomme ich ja gleich Hunger! ;)

Lg

Fini hat gesagt…

Deine Wimpern sind immer so toll ! :)

Ich hab euch eben eine Mail geschickt und vor längerer Zeit auch schon mal, vielleiht guckt ihr ja mal ;)