Sonntag, 5. August 2012

"Ich kauf nur schnell das Nötigste"...

...hab ich mir gedacht - und wieder mal ist mehr draus geworden - und wieder mal waren Fehlkäufe dabei.

Am Freitag war ich kurz bei Rossmann und hab mich mal wieder total überschätzt. Dafür, dass ich doch "eigentlich" nach Shampoo schauen wollte, kam das hier dabei raus:



Isana Nagellackentferner acetonfrei, 0,69 €
Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen, dabei trage ich momentan doch gar keinen Nagellack, damit sich meine Nägel wieder regenerieren können. Und außerdem hab ich noch eine volle Flasche von Rival de Loop zu Hause. Das soll jemand verstehen...

Alterra Feuchtigkeitsfluid mit Wasserminze, 3,25 €
Da meine Avene Feuchtigkeitscreme leer gegangen ist und mir momentan mit 13 € einfach zu teuer ist, wollte ich mich nach Alternativen umschauen. Das Fluid von Alterra ist wirklich sehr leicht und trägt dem Namen "Fluid" zurecht. Genau das, nach dem ich gesucht hatte. Doch der Geruch nach Minze ist grauenhaft - wie Fußcreme. Weiter gehts  mit der Alternativsuche...

Best View All-in-one Lösung für weiche Kontaktlinsen, 3,99 €
Meine Augen und Linsen sind gottseidank nicht wählerisch und kommen mit jedem Pflegemittel aus.

Aronal & Elmex Zahncreme-Duo, 3,79 €
Das Duo war im Angebot und ist echt günstig, wenn man überlegt was das in der Apotheke kostet. Mit den aggressiven Weißmacher-Zahncremes hab ich mir ja letztens meinen Zahnschmelz ruiniert. Mädels, bitte bitte lasst die Finger von diesem Zeug!

Perlodent Zahnbürsten-Duo, 0,69 €
Auch das ist echt unschlagbar günstig für ne Zahnbürste. Bei mir muss es nicht die ultra-neue-super-Dr.-Best-Zahnbürste sein. Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.

Rival de Loop Clear-up Strips, 0,79 €
Klebestrips zum Entfernen von Mitessern, nach dem die von Nivea so ein Reinfall waren und die Balea Strips auch nicht viel besser sind, hab ich mir diese mitgenommen. Vor allem sind sie sehr günstig, denn im Gegensatz kosten die von Nivea um die 4 €! Bin mal gespannt...



Ohrstecker-Set "Blümchen", 4,95 €
Im Nachhinein gefallen sie mir gar nicht mehr und überteuert finde ich sie auch. Mein Kleiderkreisel-Katalog wird sich freuen!

Armschmuck, 5,95 €
Ich liebe es viele verschiedene Armbänder zu tragen und weiß hatte ich noch gar nicht, darum hab ich sie mitgenommen, allerdings auch extrem teuer.

Kette "Eule", 7,95 €
Achja, an diesen Ketten bin ich schon so oft vorbeigelaufen und hab immer wieder überlegt. So richtig glücklich bin ich damit aber leider nicht. Ich überleg mir noch, was ich damit mache...



Das ist echt unglaublich, wie oft ich hinterher etwas bereit. Vor allem am Monatsanfang kann ich mich kaum bremsen und kaufe alles mögliche...


Achja, und was die Sache mit dem "nach Shampoo schauen" betrifft:
In diesem Beitrag habe ich erwähnt, dass ich die silikonfreie Serie der Naturkosmetikmarke Alterra testen möchte. Leider komme ich gar nicht damit zu recht. Manche meinen auch, es dauert eine Zeit bis sich das Haar an die silikonfreie Textur gewöhnt hat, aber sie sind ja nur noch struppig... Ich habe es jetzt schon so gut wie aufgebraucht und mir etwas neues aus dem Frisörbedarf von LÒreal und Paul Mitchell bestellt. Dazu werde ich euch in nächster Zeit noch genauer berichten und warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen :)



Nadine


Kommentare:

••●✿ мσηι*✿●•• hat gesagt…

Ich komm mit den Clear Up Strips von Balea super zurecht o.o Komisch!

Naja, also bei mir hats locker ein halbes Jahr gedauert als ich auf silikonfreie Produkte umgestiegen bin! :)
Aber meine Haare sind jetzt viel viel besser beinander als vorher!

Jessica Sama hat gesagt…

süüüße Ohrstecker!! Ich finde nie so schöne.. und die Kette ist auch toll :)