Montag, 29. April 2013

Back in Town - What happend??

Hey ihr,

Hier war es lange Zeit sehr ruhig, ich hatte so viel um die Ohren.. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll .__.
Es ging mit wahnsinns Stress auf der Arbeit los. Dann habe ich angefangen, was Anderes zu suchen, das war echt zeitintensiv. Bewerbung, Vorstellungsgespräch.. Nach etwas Mühe hatte ich aber ganz schnell eine tolle Stelle gefunden! Zum 1.8. fange ich eine Ausbildung als Tourismuskauffrau an :) Ich freue mich schon so wahnsinnig, das könnt ihr gar nicht glauben.
Der Stress bei meiner jetzigen Arbeitsstelle fand damit aber kein Ende. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl da, auch nicht willkommen. Jeden Tag schleppe ich wieder Ballast nach Hause und bin traurig, fühle mich einfach nur scheiße. Sowas hab ich noch nie erlebt :( Das zieht mich echt runter..
Dann hätten mein Freund und ich uns auch noch beinahe getrennt... Ich musste echt kämpfen. >< Jetzt scheint es wieder besser zu werden, das macht mich sehr froh. Aber ich muss halt was dafür tun und auch das kostet Zeit.
Außerdem hatte ich ein paar Probleme mit mir selbst in letzter Zeit. Ich überlege, dazu mal einen extra-Post zu machen, wäre recht intim.. Aber vielleicht könnte es einigen Mädchen helfen. Mal sehen.
Ich habe jetzt wieder angefangen Sport zu machen (Fitnessstudio, hallo!). Hab mir sogar Rollschuhe gekauft :D Noch bin ich nicht wirklich gut und hier vor meiner Haustür ist die Strecke auch nicht soo optimal, muss ich mir mal was Anderes für suchen.

Aber naja, langsam geht es mir wieder etwas besser und ich habe das Eine oder Andere hier vor.
Demnächst möchte ich eine Themenwoche starten. Erst wollte ich das mit Bloggern, deren Blogs ich selbst gern lese, zusammen machen, aber mir fehlt momentan die Zeit für die dafür nötige Kommunikation.
In dieser Themenwoche wird es um all meine Blushes gehen :) Das habe ich mir überlegt, nachdem dieser Post so gut ankam. Dazu wird es ein riiesen Gewinnspiel geben, das ich jetzt die Tage schon online stellen werde, damit ihr genug Zeit habt, mitzumachen :)
Außerdem habt ihr euch Reviews zu diesen Produkten gewünscht und der muss natürlich erfüllt werden ;)

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Abwesenheit und könnt es irgendwo verstehen - manchmal läuft irgendwie alles auf einmal schief :/

xoxo, Nele

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Oh da hast du wirklich eine schlechte Zeit hinter dir :/
Ich wünsche dir trotzdem schonmal alles Gute für die neue Ausbildung, die Zeit bis dahin verfliegt ganz schnell :)

Lilly hat gesagt…

Obwohl es bei mir aktuell in fast jeder Hinsicht gut läuft, kann ich das vollstens verstehen. Schön, dass du jetzt aber wieder da bist! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles so schnell wie möglich wieder zum Guten wendet. Und um was es in deinem "intimen extra Post" gehen wird bin ich aber schon sehr gespannt :)
Ganz Liebe Grüße,
Lilly

Innocence hat gesagt…

Ich freue mich soooo, dass du wieder da bist meine Liebe! Ich habe dich nicht vergessen und du bist immer noch unter meinen Lieblingsbloggern aufgeführt! Freu mich auch schon seht auf die Themenwoche und bin sehr gespant <3 lg